Back-to-the-road-Gefährten 6 Westfalen sind wieder daheim

© 6Westfalen

Unsere Back-to-the-Road-Gefährten “6 Westfalen” sind im Sommer nach einem großen Familienabenteuer wieder in ihrem Zuhause in Oelde/Westfalen angekommen. Familienangehörige und Freunde haben ihnen einen gebührenden Empfang bereitet und festgestellt: „Es ist eigentlich wie immer bei den Vossebergs!“ Das stimmt aber nicht so ganz:

11 Monate waren sie gemeinsam in der Welt unterwegs, sind durch 19 verschiedene Länder gefahren, haben auf 10 qm Wohn- und Lebefläche gelebt, sind über 38.000 Kilometer gefahren, haben über 8.900 l Diesel getankt und nur 1 x einen platten Reifen gehabt! Das sind nur einige Zahlen, die auch dafür stehen, dass die Reise doch so einiges in den Köpfen der „6 Westfalen“ verändert hat. „Ruhiger und gelassener …“ seien sie geworden, so Jochen in einem Interview mit dem WDR und vor allem die viele Zeit als Familie haben sie sehr genossen, meint Judith und stellt fest, dass man doch leider schnell wieder im alten Trott ist, mit all den Terminen und Verpflichtungen.

Liebe „6 Westfalen“,

auch wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei euch dafür bedanken, dass wir euch auf dieser ungewöhnlichen Reise begleiten durften. Für die vielen spannenden Berichte, die vielen tollen Fotos, eure Besuche hier im Verlag und die spürbare Begeisterung, die ihr als Familie ausstrahlt.

Wir wünschen euch, dass ihr den Spirit des großen „Familienabenteuers“ noch lange spürt und eure Reise- und Entdeckerfreude weiterhin anhält. Wir wünschen euch noch viele spannende Reisen, in welcher Konstellation auch immer. Und wenn ihr wieder einen kompetenten Partner in Sachen Reiseführer und Landkarten braucht, wir stehen gern zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Peter Rump und das Team von Reise Know-How,

doch ganz besonders von Gunda und Birgit.

 

Für alle, die sich für den genauen Abschlussbericht der Reise interessieren, haben die „6 Westfalen“ einen sehr detaillierten Bericht auf ihrer Internet-Seite veröffentlicht:

http://www.6westfalen.de/?p=3755

Informationen über die „6 Westfalen“ in unserem „Back-to-the-Road-Projekt“ findet man hier:

https://www.reise-know-how.de/reise/sechs-westfalen-unterwegs-45758