Neues Layout der Reiseführer-Reihe

Ab Juli erscheinen alle unsere Handbücher für individuelles Entdecken mit neuem Design! Sowohl der Umschlag als auch der Innenteil wurden überarbeitet:

  •  Ein mattes Cover mit Spotlack lässt die Reiseführer im gleichen, hochwertigen Design erscheinen wie die Reihen CityTrip Plus und ReiseSplitter
  •  Die Rückseite/U4 wurde vollständig neugestaltet und sorgt nun mit einem aufgeräumten Layout, zielgenauen Informationen und persönlicher Ansprache für eine klare Botschaft
  •  Das Innenlayout wurde komplett überarbeitet; ein zeitgemäßes Design und ein neues, dezentes Farbleitsystem vermitteln Aufbau und Information übersichtlich und schnell
  •  Die besonderen Tipps wurden mit neuen Symbolen ausgestattet: „Nicht verpassen!“ für die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, der „Kindertipp“ für das Reisen mit Kindern, der „Schmetterling“ für nachhaltiges Reisen, „Mein Tipp“ für Insiderhinweise unserer Autorinnen und Autoren und der „Party-Tipp", der den Weg ins rauschende Nachtleben weist

„Es wurde Zeit, nach der Modernisierung vieler anderer Buchreihen auch endlich unsere Kernreihe, die Handbücher für individuelles Entdecken, aufzuwerten und zeitgemäß zu gestalten. Das ist uns, denke ich, sehr gut gelungen. Die Bücher sind nun noch einfacher vom Leser zu nutzen, da sie nicht nur moderner aussehen, sondern an Übersichtlichkeit gewonnen haben. Ein einheitlicheres Farbsystem bringt viel Ruhe, dafür werden die verschiedenen Tipps, die unsere Bücher einzigartig machen, besser hervorgehoben. Außerdem unterstreicht die hochwertige Produktion unseren Anspruch, die besten Reisebücher am Markt zu haben.“

– Geschäftsführer Wayan Rump