Reisetagebuch – Notizen von unterwegs

© Gunda Urban

Liebe Reisende,

unser Reisetagebuch ist ein Logbuch, das Erinnerungen, Momente und Gefühle, – aber auch Übernachtungsmöglichkeiten, Busfahrzeiten und die Adressen der gewonnenen Reisegefährten – zuverlässig verwahrt und immer wieder zugänglich macht. Vielleicht erscheint es ein wenig altmodisch, aber ein Tagebuch speichert eben nicht nur Daten, sondern begleitet uns Tag für Tag und nimmt Gerüche, Flecken und Farben der Reise auf. Kein Smartphone der Welt kann das leisten.

Dieses Tagebuch ist ein Journal für Fernweh und Wanderlust, Wichtiges und Unwichtiges, Schönes und Schwieriges, Leckeres und Unappetitliches, Aha-Erlebnisse und die ganz großen Fragen – kurz – ein Aufbewahrungsort für alles, was uns auf Reisen wichtig ist.  

Der Aufbau gewährt jedem Reisenden den passenden Freiraum. Wir haben uns bewusst gegen vordefinierte Muster, Formulare und Ankreuzlisten entschieden und möchten somit alle Möglichkeiten offenlassen.

Eure Gestaltungsmöglichkeiten sind vielfältig und wir freuen uns sehr, wenn ihr uns an euren individuellen Gestaltungen und Aufzeichnungen teilhaben lasst oder Fotos von Orten schickt, an denen ihr euch gerade mit eurem Reisetagebuch aufhaltet und unterwegs Notizen macht.  Unter #notizenvonunterwegs könnt ihr eure Bilder selbst hochladen. Wir laden Euch außerdem ein, unsere kleine Website www.notizenvonunterwegs.de zu besuchen.

 

Die Reise kann beginnen!

Franzi und Gunda

Das Reisetagebuch in unserem Shop