Klaus Werner

Biografie

Klaus Werner, geb. 1956, arbeitete mehrere Jahre als Laotisch-Dolmetscher und Presseattaché in Laos. Anfang der 1990er Jahre wechselte er ins Verlagswesen, wo er als Chefredakteur, Marketingleiter und Verlagsleiter in verschiedenen Verlagen tätig war. Mit der Jahrtausendwende etablierte er sich als selbstständiger Publizist und mit seiner Firma amundo media GmbH als Medienproduzent.

Mit Entdeckerlust und immer neuen Ideen widmet er sich der Herausgabe und Produktion von Reiseführern und Publikationen rund um die Themen Reisen und Freizeit. Mittlerweile sind unter seiner Federführung hunderte Bücher und digitale Produkte, vorwiegend für den Reise Know-How Verlag Peter Rump, entstanden. Dazu zählen die Buchreihen "CityTrip", "InselTrip", "Wohnmobil-Tourguide" und "Praxis".

Verlagsprodukte

Seiten