Tipps & Anregungen an die Redaktion senden

seit langem bin ich Käufer / Leser / Nutzer von Reiseführern aus ihrem Haus und dabei stets sehr angetan von der besonderen Qualität ihrer Bücher. Nach einer privaten Reise, die mich im Mai dieses Jahres nach Mumbai führte, möchte ich mich ganz besonders für die beiden ausgezeichneten Publikationen City Trip Mumbai und Kulturschock Mumbai von Rainer Krack bedanken. Dem Autor ist es meines Erachtens auf hervorragende Weise gelungen, wichtige Informationen und Hintergrundwissen gut lesbar aufzubereiten und zu vermitteln. City Trip Mumbai hat mir sehr geholfen, mich zurechtzufinden und das für mich Wichtige zu finden bzw. wahzunehmen. Kulturschock Mumbai gleicht einem exzellenten Crashkurs durch Kultur und Politik, Geschichte und Gegenwart - glänzend geschrieben und recherchiert, mit viel Spezialwissen, reich an Details und dennoch in einer für den Einsteiger kompakten Darstellung.