Tipps & Anregungen an die Redaktion senden

Dieses Reisetagebuch hat mich durch seine Schlichtheit überzeugt. Schon das Cover im Weltkartenlook hat mich sehr angesprochen und auch das innere ist ein Traum. Auf den Seiten sind nur ein paar Punkte eingezeichnet, damit man seine Berichte grade schreiben kann. Hin und wieder gibt es sehr schöne Illustrationen von Pflanzen oder Tieren der verschiedenen Länder oder Regionen. Auch die abgebildeten Zitate haben mir sehr gut gefallen und passen einfach perfekt zu diesem Tagebuch. Am Ende des Buches gibt es ein paar nette Reiseinformationen, Diagramme und Abbildungen wie eine Weltkarte, Zeigebilder, Zeitzonen und vieles mehr. Außerdem gibt es eine Sammeltasche, in der man seine schönsten Erinnerungen und Dokumente sammeln kann. Deshalb hat mir dieses Reisetagebuch so gut gefallen und es wird mich auf meiner nächsten Reise auf jeden Fall begleiten