Tipps & Anregungen an die Redaktion senden

Wir sind gerade von einem 2-wöchigen Urlaub mit einem gemieteten Campmobil (Fiat Ducato Urban plus) zurückgekommen. Bei unserer Tour von Porto-Atlantikküste nach Süden- Algarve nach Osten- entlang spanische Grenze nach Norden- Douro Tal zurück nach Porto haben wir uns an die im Buch beschriebenen Routen gehalten. Nach anfänglicher Skepsis sind meine Frau und ich begeistert. Nicht nur, dass es aufgrund der Möglichkeit die Koordinaten in das Navi einzuspielen keinerlei Probleme beim Auffinden der Stellplätze, Sehenswürdigkeiten etc. gab, auch die Beschreibungen trafen haargenau zu. Ich habe selten auf Reisen so entspannt fahren können. Großes Kompliment!!! Das Buch ist eine uneingeschränkte Empfehlung für jeden, der ein Wohnmobil durch Portugal steuern möchte. Wir haben unsere Ferien, auch Dank des Buches sehr genossen.