Steckbrief
Angelika Hinteregger

www.saddlestories.at

Alter:
28 Jahre

Beruf:
Event Management

3 Sachen, die mich glücklich machen?
Frische Luft, Berge und meine Familie

Lieblingsessen/-Getränk:
Jenes, dass mir Reini nach einem langen Radeltag vor dem Zelt kocht ;)
Getränk: Aperol Spritz

Meine Lieblingsländer:
Nepal, Türkei, Bosnien und das Kommende

Wo fühle ich mich zuhause?
Im Zelt

Welche Sprachen spreche ich?
Deutsch, Englisch und etliche Fehlversuche in Spanisch, Russisch und Nepali

Meine schönsten Reiseerinnerungen:
Im Oman, als wir zum ersten Mal in der Wüste waren. Nur wir, unsere Räder und Sand. In der Nacht der klare Sternenhimmel, traumhafte Plätze zum Zelten und kein Verkehr. Es waren herausfordernde Wochen, wir mussten bis zu 20 Liter Wasser dabei haben, aber gleichzeitig war es auch eine der intensivsten Zeit auf dem Rad.

Reisen bedeutet für mich ... Lebensqualität

Wenn ich an die bevorstehende Reise denke, fühle ich ... ist das real?
Es fällt mir immer schwer, Reisen zu begreifen. Davor, währenddessen und danach. Es bleibt immer das Gefühl, als hätte jemand anderer diese Reise erlebt.

Was muss ich unbedingt auf die Reise mitnehmen?
Mein Wolkenseife Deo. Hilft Wunder.

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.

Goethe