Dany von Lasterliebe

lasterliebe.wordpress.com

Name:

Dany

 

Alter:

30

 

Beruf:

Erzieherin, derzeit Mama und Lasterfrau

 

3 Sachen, die mich glücklich machen?

  • Kinderlachen

  • Fernab von Trubel, Hektik und Lärm sein

  • Sonnenstrahlen

 

Lieblingsessen/-Getränk:

Ganz klar Pommes. Ich habe mal sehr gerne Weißweinschorle getrunken. Vielleicht trinke ich das irgendwann wieder ...

 

Meine Lieblingsländer:

Da kann ich mich kaum festlegen. Jedes Land hat im richtigen Moment und am richtigen Ort seinen ganz eigenen Zauber.

 

Wo fühle ich mich zu Hause?

Zu Hause ist für mich der Ort, an dem ich viel Zeit verbringe und mich wohl und geborgen fühle und in dem viel Persönlichkeit steckt. Im Moment ist das für mich der Hano. Egal wo er ist.

 

Welche Sprachen spreche ich?

Englisch, etwas Französisch. Im Moment bringe ich mir Russisch bei.

Lieblings (Reise) Zitat:

»Gib Gas, hier darf man 110 km/h fahren« :D

 

Meine schönsten Reiseerinnerungen:

In Marokko standen wir mitten in der Sahara in den Dünen, als morgens eine ganze Kamelherde vom Horizon bis zum Hano vorbei zog. Das war einfach magisch und unendlich ruhig.

 

Reisen bedeutet für mich:

Sich losgelöst von gesellschaftlichen Strukturen in fremden Kulturen bewegen und intensive Familienzeit genießen.

 

Wenn ich an die bevorstehende Reise denke, fühle ich ...

Freiheit, Ruhe, Auszeit, Lebensqualität, Natur, Straße, Stress, Kinderzeit, Lasterliebe, Abenteuer

 

Was mich ich unbedingt auf die Reise mitnehmen:

Meine Tragehilfen. Ich möchte nicht gezwungen sein manche Orte mit Kinderwagen erreichen zu müssen.

 

Jedes Land hat im richtigen Moment und am richtigen Ort seinen ganz eigenen Zauber.