Steckbrief
Rosa Koppelmann

www.consciouslifestyleofmine.com

Name:
Rosa Koppelmann

Alter:
31

Beruf:
Bloggerin

3 Sachen, die mich glücklich machen?
1. Natur!
2. Das Lachen meiner Kinder
3. Spaziergänge und Gespräche mit meinem Mann

Lieblingsessen/-Getränk:
Wassermelone und Wassermelonensaft

Meine Lieblingsländer:
Jedes Land, das ich bisher besucht habe, hat mich fasziniert. Dort wo Natur ist, ist es immer schön!

Wo fühle ich mich zuhause?
In unserem Wohnmobil!

Welche Sprachen spreche ich?
Deutsch, Englisch, Französisch, Dänisch und ein bisschen Urdu

Meine schönste Reiseerinnerung:
Tansania … ich sitze auf einem Felsplateau über der Massai-Steppe und blicke in die endlose Weite. In Utah, in den USA, auf einem ähnlichen Felsplateau blicke ich auf eine ähnliche Weite, nur mit mehr roter Erde vor mir – genauso wunderschön!

Reisen bedeutet für mich
Der Natur nahe sein, entschleunigen, den Moment genießen, weil es gar nicht anders geht. Nirgendwo bin ich so im Hier und Jetzt wie, wenn ich unterwegs bin.

Was muss ich unbedingt mit auf die Reise nehmen?
Meine Familie … und die Kamera und das Handy