Steckbrief Stephanie Murr

www.everything-now.de

Name:

Stephanie Murr

 

Alter:

35

 

Beruf:

Nach meiner Ausbildung und ersten beruflichen Tätigkeit als Verlagskauffrau entschied ich mich, noch ein Studium anzuschließen. Mit meinem Bachelor of Arts Interior Design in der Tasche arbeitete ich dann die letzten sieben Jahre als Projektleiterin im Bereich Design & Architektur.

 

3 Sachen, die mich glücklich machen?

Tiere und Natur. Gute Momente mit lieben Menschen. Ausschlafen.

 

Lieblingsessen/-Getränk:

Rinderrouladen. Warme Reisnudelschale. Kaltes Spezi mit Zitrone. Aperol Spritz.

 

Meine Lieblingsländer:

Deutschland. Italien. Island.

[…] Werde ein Freund von Freiheit und Unsicherheit. Freue dich auf Träume. […]. 

Joseph Beuys

Wo fühle ich mich zuhause?

Mit meiner Familie und Freunden. In der Natur, vor allem in den Bergen.

 

Welche Sprachen spreche ich?

Deutsch. Englisch. Spanisch.

 

Meine schönsten Reiseerinnerungen:

Am schönsten sind mir die Momente in Erinnerung, an denen ich morgens von der Sonne und den Geräuschen der Natur geweckt wurde. Sich den Schlaf aus den Augen zu reiben, mit Blick aufs Meer oder die Berge, finde ich unbezahlbar.

 

Reisen bedeutet für mich

… leben.

 

Wenn ich an die bevorstehende Reise denke, fühle ich

... ein freudiges Kribbeln im Bauch.

 

Was muss ich unbedingt auf die Reise mitnehmen?

Offenheit und Neugierde.