Wohnmobil-Tourguide Logbuch

Auf langen Touren mit dem Wohnmobil erleben wir einiges. Wir fahren ins Ungewisse, sind mit unserem Zuhause unterwegs, spüren die Freiheit mit ständig wechselnden Orten und Begegnungen, Erfahrungen und Gefühlen. Wir finden einen ganz besonderen Campingplatz am Fluss, den wir unbedingt noch mal ansteuern möchten. Wir lernen ein nettes Paar kennen, mit dem wir auch nach der Reise in Kontakt bleiben wollen. Und wir essen in einem tollen Restaurant zu Abend. Doch wie hieß der Campingplatz noch mal? Wo hatten wir die Adresse des Paars notiert? Und in welchem Ort war dieses Restaurant?

Damit alle Erlebnisse der Reise an einem Ort sicher aufbewahrt werden können, gibt es unser neues Wohnmobil-Tourguide Logbuch. Es ist ein Reisetagebuch zum Aufzeichnen aller frisch entdeckten Stellplätze, der besten Routen, besonderen Erlebnisse und interessanten Begegnungen. Und mehr als nur Platz für Notizen bietet es als Logbuch auch praktische Tipps, wichtige Adressen, Checklisten zur Reiseplanung und Kommunikationshilfen für unterwegs. Kurz: Es ist ein Aufzeichnungsort für alles, was auf Fahrten wichtig ist und in dem wir wertvolle persönliche Informationen für die nächsten Reisen abspeichern können.

Das Logbuch umfasst 160 Seiten, davon 125 zur freien Gestaltung, und ist robust im Hardcover-Umschlag gebunden, um allen Strapazen der Reise zu trotzen. Ein Lesebändchen lässt uns unseren letzten Gedanken immer wiederfinden. Zwischen den Umschlägen steckt neben den Notizenseiten noch ein persönliches Inhaltsverzeichnis, eine Packliste, eine Europakarte, internationale Maße, ein immerwährender Kalender, eine Sprachhilfe ohne Worte und ein Wohnmobil-Wörterbuch Italienisch, Französisch, Spanisch und Englisch. Und wenn es unterwegs mal langweilig werden sollte, lässt sich die Zeit wunderbar mit einem Spiel vertreiben. Stadt, Land, Fluss … oder Wohnmobile parken (analog zu Schiffe versenken) gibt es als Vorlage hinten im Buch. Kopieren zum Eigenbedarf erwünscht!

Mit dem Wohnmobil-Tourguide Logbuch sind Sie bestens gerüstet für Ihr nächstes mobiles Abenteuer!

Hier können Sie einen Blick in unser Wohnmobil-Tourguide Logbuch werfen oder es direkt bestellen